Art Direction Shootings
Was das mit deinem Webdesign zu tun hat? Vielleicht eine ganze Menge. Wenn dein Business ein People’s Business ist, will man dich sehen und wenn du auch gern mehr als weniger Bewerbungen für offene Stellen auf dem Tisch hättest, kann es umso relevanter werden, den echten Spirit deines Unternehmens im Webdesign zu transportieren.
Wir visualisieren
Vor dem Shooting liegt ein guter Teil der Erfolgsarbeit. Wir kennen dann deine Protagonisten, planen die Motive, definieren Farben, Lichtstimmung, Bildsprache und Fotostil entsprechend deiner Story und Marke [Corporate Design].
Machen einen Ablaufplan und weisen mit Nachdruck darauf hin, dass es nicht ohne Schokoriegel vor Ort gehen wird. [Projektmanagement]
Ich sehe immer doof aus
Ach, Quatsch. Wir machen die Art Direction und bringen sehr gute Profis mit, die mit prima Laune und Entspannung deinen Shootingtag zum Erlebnis machen. Dabei legen wir besonderen Wert auf echte Interaktion, nehmen dich bei der Arbeit, im Dialog und der Realität deines Tuns auf. So finden wir deine Leidenschaft, nicht den Passfotoblick, in deinen Augen.
Und was ist mit Video?
Guter Punkt. Können wir gleich mitdrehen. Denn die Settings müssen dann nur einmal aufgebaut und ausgeleuchtet werden. Videos, gerade auf der Startseite, haben noch einmal einen ganz anderen emotionalen Impact. Und die gefühlte Nähe zu bzw. das bessere Verstehen von einer gefilmten Person kann kein statisches Bild ersetzen.
Bildrechte, Model Release, Bildbearbeitung: Geht’s noch?
Haben wir alles mitkalkuliert und ist inklusive. Es sollte keine Überraschungen geben. Deine Bilder gehören dir und wir sind dann zufrieden, wenn du es bist. Auf deiner Seite bauen wir sie anschließend optimal ein [SEO] und stellen dir auf Wunsch einen Pool für weitere Einsatzzwecke wie z.B. Social Media bereit.
So bist du im Netz, wie du bist. Und zwar in Bildern und Videos, die deine Identität spiegeln.
[zurück]